Baumsammlung am 9. Januar

Pressemitteilung der Stadt Meinerzhagen

Die Weihnachtsbaumsammlung findet am 9. Januar statt. © Foto: Creative Commons

Vorbei mit der Pracht

Abholung der Weihnachtsbäume findet am 9. Januar 2018 statt / Bäume bitte bereits am frühen Morgen gut sichtbar an die Straße stellen

Meinerzhagen Noch stehen sie geschmückt in vielen Wohnzimmern, doch schon bald ist ihre Pracht vorbei: Die Rede ist von den Tannenbäumen, deren Zeit nun gekommen ist. In diesem Jahr übernimmt die Firma Lobbe die Abholung und Entsorgung der Bäume. Als Termin hierfür ist Dienstag, der 9. Januar 2018, festgelegt worden.

Um einen reibungslosen Abtransport zu ermöglichen, bitten Stadt und Entsorgungsfirma darum, die Bäume bereits am frühen Morgen des 9. Januar vollständig abgeschmückt und gut sichtbar am Straßenrand abzustellen. Die Sammlung findet mit mehreren Fahrzeugen statt, so dass an diesem Tag das komplette Stadtgebiet befahren wird.

Weitere Informationen

www.meinerzhagen.de
Stadt Meinerzhagen, Bahnhofstraße 9-15, 58540 Meinerzhagen, Telefon 02354/77-0, post@meinerzhagen.de

Print Friendly, PDF & Email