Osterhase im Weltladen

Oster-Artikel im Eine-Welt-Laden © Fotos: Stefanie Schildchen

Handgenähtes und -bemaltes, vom Huhn übers Ei bis zum Osterhasen: Das Ostersortiment im Eine-Welt-Laden bietet eine bunte Vielfalt. © Fotos: Stefanie Schildchen

Farbenfrohe Deko für die Oster-Feiertage

Gutes tun und fair gehandelte Produkte verschenken: Nette Kleinigkeiten aus dem Weltladen in Meinerzhagen, Zur Alten Post 9

Oster-Artikel im Weltladen, Meinerzhagen © 2017 Foto: Stefanie SchildchenMeinerzhagen Im Weltladen, Zur Alten Post 9, finden die Meinerzhagener nicht nur Kaffee, Tee, Schokolade, Gewürze und Wein, es gibt auch eine große Auswahl an Schmuck, handgearbeiteten Textilien und Lederwaren, Waschmittel, Bürobedarf, Geschirr und mehr für den Haushalt – und sogar Grillkohle. Wer Gutes tun und soziale Projekte überall in der Welt fördern möchte, kann seine Lieben zu Ostern mit kleinen und größeren Geschenken aus dem Weltladen erfreuen. Wie wär’s mit einer geräumigen Korbtasche oder einem Seidentuch in Pastell? Es gibt viel Buntes und Frühlingshaftes zur Deko, Spielsachen für kleine Leute und besondere Osterschokolade für Naschkatzen. Ein Besuch lohnt sich allemal. © Text: Stefanie Schildchen

Oster-Artikel im Weltladen, Meinerzhagen © 2017 Foto: Stefanie Schildchen

Fair gehandelt: Doppelt gut!

25 Jahre Weltladen in Meinerzhagen

Gertrud Brockmann