Feiner Glanz aus dem Weltladen

Silberschmuck aus dem Weltladen, Meinerzhagen © Foto: Stefanie Schildchen

Feiner Silberglanz, fair gehandelt – die Geschenkidee. 2017 © Fotos: Stefanie Schildchen

Neu eingetroffen: Silberschmuck

Gutes tun und fair Gehandeltes verschenken: Wir wär’s mal mit Halsketten oder Ohrringen aus dem Weltladen?
Silberschmuck aus dem Weltladen, Meinerzhagen © Foto: Stefanie Schildchen

Meinerzhagen Im Weltladen, Zur Alten Post 9, finden die Meinerzhagener nicht nur Kaffee, Tee, Schokolade, Gewürze und Wein, es gibt auch eine große Auswahl an Schmuck – der sich wunderbar verschenken lässt. Jedes Schmuckstück ist einzigartig und in Handarbeit von mexikanischen Kunsthandwerkerfamilien gefertigt worden. Die edlen Stücke unterliegen den Prinzipien des fairen Handels und dieser setzt auf Dialog, Transparenz, Respekt und mehr Gerechtigkeit. Für die Silberkünstler und ihre Familien ergibt sich so eine Perspektive auf mehr wirtschaftliche Sicherheit und Unabhängigkeit. Eine neue Kollektion Ohrhänger, Creolen, Kettenanhänger und Halsschmuck ist eingetroffen. © Text: Stefanie Schildchen

Silberschmuck aus dem Weltladen, Meinerzhagen © Foto: Stefanie Schildchen

Silberschmuck aus dem Weltladen, Meinerzhagen © Foto: Stefanie SchildchenSilberschmuck aus dem Weltladen, Meinerzhagen © Foto: Stefanie Schildchen